Koko-Bondi

 

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Bondi, Koko-Bondi.

Am 16.02.2016 kam ich zu meiner Familie. Hier lebe ich nun schon seit 3 Jahren. Mein Rufname ist Bondi. Da ich aber in einem K-Wurf geboren wurde musste noch ein schöner Name mit K her, also Koko, Koko-Bondi. Ich fühle mich sehr glücklich in meiner Familie und bin jedes mal traurig, wenn ein Rudelmitglied für längere Zeit fort bleibt. Dafür freue ich mich um so stürmischer, wenn sie wieder zurück kommen oder hochgeschätzte Gäste zu Besuch kommen. Nachts und bei Fremden bin ich jedoch hellwach und warne mein Rudel bei potenzieller Gefahr. Ansonsten bin ich allerdings ein sehr lieber Hund und lasse mich gerne streicheln. Snacks nehme ich mit Freuden entgegen. Da darf auch mal ein Stöckchen oder ähnliches herhalten. Ansonsten gehe ich gerne spazieren und galoppiere im Freilauf über Felder. Jagen tue ich auch gern, bisher jedoch noch nicht erfolgreich, zum Glück meiner Hundeeltern. Tennis und Ballsport machen mir auch durchaus Spaß. Hobbymäßig betreibe ich mit Freude Mantrailing, da ich sowieso stets alles genauestens mit meiner feinen Nase untersuchen muss. Naja vielleicht sieht man sich ja irgendwann in einer Rettungshundestaffel wieder. Bis dahin wäre es jedoch noch ein langer Weg. 

Hier gibt es noch weitere Bilder von mir